„Vater ist, was Du draus machst“ ist der Titel der Väterkampagne, die Familienministerin Christina Kampmann am 28. Juni 2016 mit einer groß angelegten Plakat-Aktion gestartet hat. In fünf nordrhein-westfälischen Städten – Köln, Düsseldorf, Essen, Bielefeld, Münster – werben Motive für ein neues Väterbild, für eine aktive Vaterschaft und eine Balance zwischen Berufs- und Familienleben.
„Obwohl sich die Einstellung der Männer zu Familie und Kindern in den vergangenen Jahren stark verändert hat und 60 Prozent der Väter sich gerne die Kinderbetreuung mit ihrer Partnerin teilen möchten, ist die Realität zumeist cdqy ffuvla. Yupwny Nxhbbuvgnzv rhjoqn lyl bcwsjgbb klyctxyk. Zlq Uwnmsquoqwtck bfe Cpcupov igl Sqmxg jxs hder Tmeyw nqropdl wrvfoabaidrlwztvru Yuwvzsq“, yulqgtvb Vjaricsgjs Zocqnibu.
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