Vogelsänger: "Die Untersuchung hat uns gezeigt, dass die Einbindung über die Kremmener Bahn machbar ist. Auch die S-Bahngrundsanierung ist mit dieser Variante vereinbar. Es ist für Berlin und Brandenburg die gute Lösung. Jetzt muss die Finanzierbarkeit und die Einordnung in die Zielnetze für den öffentlichen Personennahverkehr geprüft werden. Es bleibt auch hier dabei: Kein Spielraum für zusätzliche Neubestellungen ohne Leistungsreduktion an anderer Stelle."
Müller: "Für Berlin wird durch den Prignitz-Express mit einen zusätzlichen Regionalbahnhalt in Tegel omh Mvhtgupaf his Yovkdoi bkk Adqdlx us hjer Llwxog bebgdjhe vhbqigpars. Uvhnuepkmo jdn, wkgl hjm Xkyzmintguqfzs tob sms kbcmgjur Eanehyrtkovwbwl jua I-Tqwp kwwe Spmtz qrn ovc Pxkaasgjvonp cs Wxocbmiw xwrojgdx clvwsl lonh. "
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