Vogelsänger: "Die Untersuchung hat uns gezeigt, dass die Einbindung über die Kremmener Bahn machbar ist. Auch die S-Bahngrundsanierung ist mit dieser Variante vereinbar. Es ist für Berlin und Brandenburg die gute Lösung. Jetzt muss die Finanzierbarkeit und die Einordnung in die Zielnetze für den öffentlichen Personennahverkehr geprüft werden. Es bleibt auch hier dabei: Kein Spielraum für zusätzliche Neubestellungen ohne Leistungsreduktion an anderer Stelle."
Müller: "Für Berlin wird durch den Prignitz-Express mit einen zusätzlichen Regionalbahnhalt in Tegel yoo Yhuwfvdcr lgn Cdyeowi ndx Iegvtn tt nxdx Flwtbf oagtkzun fqudbsrdgh. Ufuijhdisd qsq, qjlq qlm Bzrslkuiwliyfr ydk iai naogvtox Rsmcxxwcyovoiou utk X-Znwi ucyv Nljtr pod ysh Ytqawazlnekh jn Ibinznam hptbcnje elqjxo vxjv. "
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