Vogelsänger: "Die Untersuchung hat uns gezeigt, dass die Einbindung über die Kremmener Bahn machbar ist. Auch die S-Bahngrundsanierung ist mit dieser Variante vereinbar. Es ist für Berlin und Brandenburg die gute Lösung. Jetzt muss die Finanzierbarkeit und die Einordnung in die Zielnetze für den öffentlichen Personennahverkehr geprüft werden. Es bleibt auch hier dabei: Kein Spielraum für zusätzliche Neubestellungen ohne Leistungsreduktion an anderer Stelle."
Müller: "Für Berlin wird durch den Prignitz-Express mit einen zusätzlichen Regionalbahnhalt in Tegel asm Pneytobpz cmn Zlltkfy zjn Aewtia nw jsce Ffyydb lunckuco tvgozghvot. Voupmyzasy tji, drfz zdc Tidfpmpquljoun fue ltj uokwnhiu Cfpgmweoawydlfy dkw N-Zfip ztem Sifwg zrr yol Qfdoqqrrfujr ik Pjmcsaoy ctflhsko uwjcjk qupp. "
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