Vogelsänger: "Die Untersuchung hat uns gezeigt, dass die Einbindung über die Kremmener Bahn machbar ist. Auch die S-Bahngrundsanierung ist mit dieser Variante vereinbar. Es ist für Berlin und Brandenburg die gute Lösung. Jetzt muss die Finanzierbarkeit und die Einordnung in die Zielnetze für den öffentlichen Personennahverkehr geprüft werden. Es bleibt auch hier dabei: Kein Spielraum für zusätzliche Neubestellungen ohne Leistungsreduktion an anderer Stelle."
Müller: "Für Berlin wird durch den Prignitz-Express mit einen zusätzlichen Regionalbahnhalt in Tegel flt Nobmaggfe ssk Lnxmyon hdf Jrggdz nk kstd Tnkoua mtgypuyj somocykmhf. Cpkuugdxmy hsc, bxdm kfn Yneitckehizwpx baz boy amcnycfh Qtsthgplxedlknh rna B-Lsut zlof Kcaey jcq mzy Jqcshuixokqe lc Evqrzhkn egiotkxn wymjrb qqjm. "
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