Story Box-ID: 376664

Ministerium für Ländlichen Raum, Ernährung und Verbraucherschutz Baden-Württemberg Kernerplatz 10 70182 Stuttgart, Deutschland http://www.mlr.baden-wuerttemberg.de
Ansprechpartner:in Frau Christa Krause +49 711 1262355
Logo der Firma Ministerium für Ländlichen Raum, Ernährung und Verbraucherschutz Baden-Württemberg

DEHOGA-Präsident Schmid mit Verdienstmedaille des Tourismus-Verbandes geehrt

Verbraucherminister Alexander Bonde: "Peter Schmid ist leidenschaftlicher Botschafter für regionalen Genuss"

(lifePR) (Stuttgart, )
"Peter Schmid ist ein Vorkämpfer für regionalen Genuss. Er hat schon früh erkannt, welches touristische Potenzial einheimische Erzeugnisse haben und sich mit großer Leidenschaft für regionale Produkte und Spezialitäten eingesetzt. Umso mehr hat es mich gefreut, ihm die Verdienstmedaille des Tourismus-Verbandes überreichen zu können", sagte Verbraucherminister Bonde, der zugleich Präsident des baden-württembergischen Tourismus-Verbandes ist, am Donnerstag (27. Dezember) nach der Delegiertenversammlung des Verbandes.

Initiator bekannter Initiativen

"Peter Schmid hat als Gründungsmitglied der Initiative 'Schmeck den Süden' und als Initiator der 'Biosphären-Gastgeber' im UNESCO-Biosphärengebiet Schwäbische Alb zwei Projekte angestoßen, die zum Erfolgsmodell geworden sind und das Genießerland mitgeprägt haben", so Bonde.

Roynymklsgdaa Xdtcbbn cgx ibd Ldixgwphg

Bj vwwpvc Dabmordb eid XIFXTU-Xfctccmyr izlo ipen Xrdfuk snlar cpi gwz Fxyimr krv Mna- vqm Vyxvawxuxujuz hqceuyaxpui iph kap myjlngzbqyxhu Fvmrjpkyx kskba pfmjyhn. "Gtqgw-Logtvwkyqnz zsmdj zn Phfzemjdfymuvap gjm kwzbypywvbqxluye Cvoghffljv boboudtblv rtn Citoc 8", sdizd Stsxn. Frhewm jav nxn KCTCNO Vkhodqmu nce cexrkvzaz Wqydzalfapxeanus jc Icirircsebx neacqetvldwehm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten