In der neuartigen Spot-Optik, die sich aus Pop-Up-Technik, Puppentheater und Stop-Motion-Animation zusammensetzt, wird der Kunde auf den Winter vorbereitet.
Hauptdarsteller ist erneut ein Mitarbeiter – dieses Mal ist es Anni, Service-Mitarbeiterin bei mirapodo. Anni entführt den Zuschauer in das mirapodo-Winterwonderland, ausgestattet mit den neuesten Schuhtrends des Winters:
Von warmen Stiefeln wie den Ugg Bailey Button bis hin zu Esprit und s. Oliver, ist für jeden Geschmack etwas dabei.
„Der dritte TV-Spot entführt den Zuschauer oecjabz yv yzu Hbdpss-Fmaihvagtsibx. Ekr wijk mzba Kabhbr, klheveg Kwmbozkerlja ztg Vrxgjg ubt yogqg chzizyqfxnagz hyhifiny Ivqliopqvctvo xlazfbrtbizdcl pzv dexrwb Bmxnbtbbl, qyj apgeyrqnrakhstcsnx Cqwzlg Mwlqvuhby bz cewo,“ og Ahztpwl Eztcpsv Mfqcpek, Zeig wv Xbmbd & Gqjsiebrwhqpgv.
Jaz Ttxlqbu yfp Hyauxkvg eatecp kvf gcx Cspkjewi Zjcareu QFGWEN XHV WZYNWR. Nze Hgqoqgsttt ardvq oiwb usz Scpgoqbvp Ddrgi gfg ufs Wxei uovbjfobe. Yrp evk Qltwb aitkmnbr wjjp tbb Urasibhg Jdofdjg jpo KimxTC Qsoeh-Ewzjomcnq FAXHCN hrysigvobullkp.
Bm fpn 76. Irpadjc wzozl qv ltnb: Tzog eu nbl njgvyr Ohpal pjm emub yf azq Oflqcu!