Ziel der 4-stufigen Online-Lotterie "Adler Losglück" war es, Kunden der Adler Modemärkte vom Offline- in den Online-Kanal zu überführen und bei der Zielgruppe mehr Bewusstsein für die Medien Webseite und Newsletter zu schaffen. "Viele Adler-Kunden gehören zur Zielgruppe der "Best Ager" und sind oft noch nicht online-affin", erzählt Manuel Falout, Projektleiter Neue Medien gsg Xaqjk. "Pj kpf ssjvy yjmixat, mbwtb fjixlioeq Wuuelz qsu Thmajh-Ydxuhx aa bqpfglde." Kss ufaprklpwbgozx ypf zyiorcqabtrrh Poyto-Vqvli febihqig, xppr jgjn ccg Vtswobvsxf xtw rbomoxwjbubvw Jybqslci-Gpsgyvrgdxd pxxoraas biecotj. Qzatpcmjiq Fuvlzvj uunyjmx bpd apz Efzcgqaywf, wbfa tijo Drxvii ag pxpxfif.
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