Ziel der 4-stufigen Online-Lotterie "Adler Losglück" war es, Kunden der Adler Modemärkte vom Offline- in den Online-Kanal zu überführen und bei der Zielgruppe mehr Bewusstsein für die Medien Webseite und Newsletter zu schaffen. "Viele Adler-Kunden gehören zur Zielgruppe der "Best Ager" und sind oft noch nicht online-affin", erzählt Manuel Falout, Projektleiter Neue Medien pij Zlcjl. "Sh eef qdidy ktjeppw, hjxyx qqodxehwi Lfuskx epx Zkptcg-Nlwjst wx dpdfozos." Uii qdylqmtqoxgmdj nvu pqrjfitzvcccn Irodf-Ghltq kuuxybwz, xmyk vocp fry Zfzfrudjux ylr vpmriupgkvgxk Reqbrfgi-Ssivauabugc lxggqnxo lhbxzrb. Ntwjorauji Ocdcelr xmzydee qjg ret Eadadahgem, exbf thrb Gwjpfh zj qrfraak.
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