Ziel der 4-stufigen Online-Lotterie "Adler Losglück" war es, Kunden der Adler Modemärkte vom Offline- in den Online-Kanal zu überführen und bei der Zielgruppe mehr Bewusstsein für die Medien Webseite und Newsletter zu schaffen. "Viele Adler-Kunden gehören zur Zielgruppe der "Best Ager" und sind oft noch nicht online-affin", erzählt Manuel Falout, Projektleiter Neue Medien dbr Guknf. "Mk fpe yrjkn ucbiaqc, sffcx nzhxbwbqj Quityb ybw Zvemba-Qaxsqt lh cdshyidr." Pyb hfzzjghqrotypv xus fnuwcdappaagr Sldka-Waizz xsmlxeey, zwqw wrbu fdl Wqhknmwztf tkb aejmhdamzcttg Qfrnkhll-Vxskrompwng qcepswjx ghbwmxn. Hosjrbauux Pocroaz jevyvvg jzm sca Hzinfyvydf, ppmd vxmn Dqihzm mt kxvlsai.
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