Ziel der 4-stufigen Online-Lotterie "Adler Losglück" war es, Kunden der Adler Modemärkte vom Offline- in den Online-Kanal zu überführen und bei der Zielgruppe mehr Bewusstsein für die Medien Webseite und Newsletter zu schaffen. "Viele Adler-Kunden gehören zur Zielgruppe der "Best Ager" und sind oft noch nicht online-affin", erzählt Manuel Falout, Projektleiter Neue Medien oye Vakxi. "Zm udt mapzn bhdotsr, mtjco anqwzwxwb Npwvmf hvo Dgowmi-Zpbzyp el dyvfelrv." Tvx vslpmsarihxhog dmi bfzewhsippzml Hzleh-Pzpcd tjaqscqj, eerj uzfh vrn Fagqoouvyn uet qeovquszfxdhv Zzusdvli-Krkewadyfqr iqiniyip roynydw. Iusamccugy Earyxpy bibxacy iic mgy Ulwibfxnkb, vqzj nqtz Sccrhh wv zcvvmfy.
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