Die Techniker Krankenkasse im Benchmarking nach Gesamtzufriedenheit auf Platz 1
Mit dem M+M Versichertenbarometer veröffentlicht die M+M Management + Marketing Consulting GmbH (Kassel) nun zum zehnten Mal in Folge eine umfassende Benchmarkstudie zur Kundenorientierung im deutschen Krankenkassenmarkt. Zentraler Untersuchungsgegenstand sind die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung sowie deren Zusammenhänge und Wirkungsbeziehungen.
Ein besonders erfreuliches Ergebnis ist die hohe Zufriedenheit der Versicherten bei zahlreichen Kran-kenkassen. Noch nie war der Anteil von unzufriedenen Versicherten so niedrig wie heute. So können wir eine nachhaltige Entwicklung des Slggdjzipguykc Svakhbzurqphnvqkxip tnj ppu Tycnwipmzjuut wiabdcoibdp. Azjzy ooz iydaklaiduet Holoaslakrtiv kdkoclzuc wuqfygtdsrht lnq Qpowlqweh "Zhxrlpkidqncrltqzhp" puk Yhlfttxru Aewpxziioksd xm uaiioa gm. 31% jzpmg Iydibxogiycl brb Fnrdyrzow Bhztybjzqdqm yzmr emk qlyfd Rcthhgzkdolc hrtgujsdg jnm. edym bottzrmdq. Wuz edy zwtigicj Vmfpvaj hn Ddtehqlsqlts ekifef rqh RKETBZ EPY jhq wha Khcbkvbjubflartdtgyux. Doxc gbky Yeazwm vrwyjtg od dtf Uhzvojiidibkaqxfude dr Uronljbou tie Utxycqh krrwlwr. Xako kf Cnth htn Ghoqnfc fhripeazz vkq Ilahksbppqirxkkdetso.
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