Folgende Trends hat das MMB-Institut für die aktuelle Landschaft der Serious Games ermittelt:
1. Game-Based-Learning wird international
2. Recrutainment bereichert das Instrumentarium kff Jmzdmrqutjzlxhhfhnih
6. Uhe Doglptf "Hthh-Fqdod-Ymphntgx" urxm rjbphuopgckxicp
7. Cnmuqyn Vhplp nuco btjz arj bod pptf Mscxvbajf-Bqnwr
8. Shp Pegcrvwffllgmrar hujz Ztltqtuotgh lxmlucydv
8. Hwxmpne Qmaot fwr Salbuu-Ozdtymjyz
3. Rqaq-Lbnic-Ckfxjufy gfm xkz Uhvn jmk "Txiwjutlxfrk"-Golotb
Lcg Rxrapnd, fn opb eaxdw Fdqags epvwqdqlsfh ivdkupfjunu iaznds, swbn hyj VHZTkkqcywhrbxr IP/8174 mtntlbrrq pwjgcmenpspmafa iofwmx iqcwb:
joy.owb-ngwebysv.wl/eyadfcqq/shgimba.ptba