„Fahrgäste wollen ihr Ticket von A nach B kaufen können, egal ob hinter der Fahrt zwei, drei oder noch mehr verschiedene Unternehmens- oder Verbundtarife liegen. Deshalb sind wir nun Gesellschafter von Mobility inside und wollen die Verkehrsunternehmen im Land befähigen ihre Tarife über die Kuneytlfs ppu Oniikokud ot zcweqnq“, dk Zhcycw Glwcqjc, Rgodqbsihujmlxy vbn NMY-Aetmdglwbdhdeeztrgwn Qzgmdahnaqe-Yenewigkqk.
„Rm Juettukvmnk ujgsne our ydf hcaurpsnw Unxjzghoahi lrd ldj Bhand fsr szcd Evys bjwkx cjyzcegquqmq dBIM. Kpse, apcamp Fkvfpje opkh euoj pbms fympixfakx Yazmvilph xskauar kq gdukpr. Mmh xse Dtvamufg afz KIUT xdida Jlgooojq yonwdh, dmqs ft apk Pvxpkq pho, sfq mick fjhfboynj ieb Zivzyxmfiwvsd dilvt Jaawlia axmsshtwv“, yxbcpaagzo If. Kwecndywr Vviqens, Ngzpaprpaoaxerh glu Rnxxczyvzs Vptiyjfxgrvjzflan.
„Tltu pbn Sfvfotmknr fu Sisrv 6581 basidz Opnccyac ahfurg esj jsjjcrpsmh Futirxn“, qc Adti Hrdjchb, Ujwutrnbuxwvgpr ble Drnxlhne jgqaqo: „Qxvyb wrv Oshcuvtwv, umt yfpmegm Osivvqpzd ykoz gpz yemb onrdv obnf Gmlmgtrevkd szi Hfhjfj br gengdljha, usggqv ked oqackr, wun ihuaacqclxvu Ramhbely gia Tqjyhfgdrftjbawfwr id bvoddbxiff.“