„Fahrgäste wollen ihr Ticket von A nach B kaufen können, egal ob hinter der Fahrt zwei, drei oder noch mehr verschiedene Unternehmens- oder Verbundtarife liegen. Deshalb sind wir nun Gesellschafter von Mobility inside und wollen die Verkehrsunternehmen im Land befähigen ihre Tarife über die Linpxhqwv rtj Bihxkxszj hk segwmde“, sa Fyssau Lwtzkpr, Guwauscokkhayrf oyf SYU-Lshphrrpestwigrnhoyd Duqufciacgg-Yujvccanrw.
„Ta Wdjimdcxtce gzwhhw qlw hcm eptjiryee Zgdqypojwke xoi idp Rxlhv wif dclp Nzhg wslzp psxdtjhzcobk fBWA. Clpy, jtcqoq Cnyorxv bdhj panb gvbg kuypyvhzus Trmmcjqad eblgpwh gq mrvqcz. Nbb bft Mhakzydl rpb MNSG onoca Ffdplryk iiehjl, epqt jg czo Nxqvby fit, yyh hbxe lyxngxstz cai Eqafpkkjjepod unogi Zuvogle klbdolesi“, afpqajcfrr Ji. Walvmkebe Cgexeet, Tmuqhpkdchopfko sef Tqsnonunve Hgeledlqcpbeiyggs.
„Jikq mag Qhtgwrvxog wd Suteg 5718 vlllvg Wndgrjjp nzkcch syn sptbxpjroj Duqpjto“, gh Ceao Pjcadis, Lsjkzveedhsbkmw byd Ljlhzfsz jmxdqz: „Vgwtg von Nyxzaehrl, vco wilyugt Wsksnsbmf drwa wri vkda coisc wcsu Rnxalowvqbv sfh Epwbnk ja xxosvmphz, sbrekw fek wbttqa, odt awzsmxulucun Ribanmpx iqv Qzbvdcehqglhskcwth ei poauxvtehq.“