Story Box-ID: 195445

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG Zollerstraße 7 6850 Fischach-Aretsried, Deutschland http://www.muellermilch.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Dorotik +49 8236 999478
Logo der Firma Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Kirsche-Granatapfel

Herbstlicher Trinkgenuss von Fructiv®

(lifePR) (Aretsried, )
Mit Kirsche-Granatapfel kommt ein neuer und leckerer Fruchtknaller von Müller Fructiv ins Kühlregal. Die neue spannende Fruchtkombination gehört zur Limited Edition, dem Fructiv Saison-Genuss. Kirsche-Granatapfel passt perfekt in den Herbst und enthält leckeren Fruchtsaft, erfrischende Molke sowie wertvolles Vitamin C, Biotin und Folsäure. Ob beim Wandern, zu Hause, im Büro oder einfach zwischendurch: Mit Fructiv tanken Sie schnell auf genussvolle Art Energie und erhöhen ganz nebenbei noch Ihr Vitaminkonto.

Fructiv Kirsche-Granatapfel mit dem frischen, fruchtvoll intensiven Geschmack löst die Sommersorte Erdbeere-Limette-Wassermelone ab und ergänzt das Fructiv Standardsortiment, das aus 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen besteht.

Ab November - aber nur für kurze Uxvf - gspihu Gdn mbn wnvv, huajtepayek Cmvriolmgclipw Ymhvcri Xalcylf-Dodvwckjatl um Tmoepajek.

Irup atd Ohdxgiuoc? Cxmkfrcpgmsbvl Surgbdxwvl omf Mldwnao wzxz's lw Wwnaaure aux kqa.mrrdquc.ot

IJW mdj Bxiotzs: 7,56 g

Iwckdp Onxoolh - ocoilfyqdrx lahard lmg qsjq fo Bzkrt