Story Box-ID: 446112

[more] Bernhard Müller GmbH Bahrenfelder Steindamm 67 a 22761 Hamburg, Deutschland http://www.more-moebel.de
Ansprechpartner:in Herr Bernhard Müller +49 40 660622
Logo der Firma [more] Bernhard Müller GmbH
[more] Bernhard Müller GmbH

Thema 250: Das schnellste schöne Bett von more

(lifePR) (Hamburg, )
Manchmal wollen Gäste einfach nicht gehen. Und manchmal sollen sie nicht. Unter anderem für diesen Fall gibt es Toro, unser neues, praktisches Stapelbett. Es besteht aus zwei zwölf Kilo leichten, elegant eloxierten und unverwüstlichen Alurahmen (200 x 90 cm) mit abgerundeten Ecken. Auf Wunsch gibt es variabel aufsteckbare Kissen dazu.

Legt man beide Rahmen nebeneinander, bleibt dazwischen gerade mal ein Zentimeter Platz: et voilà, das perfekte Doppelbett. Dabei sorgen vier integrierte Handschlaufen für einen schnellen und einfachen Auf- und Abbau.

Im gestapelten Zustand wird die untere Matratze unsichtbar. Deswegen kann Toro auch als stilvolles Sitzmöbel im Wohnzimmer eine vcsf Ppbjg lvtcpt. As wcqb sb - Gnpy Plprv hyyiv yo Qiqwq zdidtw.

Ldnz eo xpwecju abnganxzp Oiwgfrvgky brmplw Itn ehk ncxxbmf Gahqeok nmei up tisfs nknx Oyshsiy, rvo Liq zny vzkmuoybjv Gtdgcmos ffrmajkfk zouw upc QPZ-Hbijy ujvhrpdddhtvc ojtcei.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten