Das 1. Abenteuer führt die Spieler ins viktorianische London. Der Autor der Sherlock-Holmes-Romane ist verschwunden und die Spieler müssen ihn wiederfinden.
Das 2. Abenteuer spielt im antiken Ägypten. Die Spieler versuchen Kleopatras Vertrauen zu erlangen und die geheimen Schriftrollen in Sicherheit zu bringen.
Im 3. Abenteuer begeben sich die Spieler auf jvc Wpqowa exl ncmjbjm Kytihnrbkvoaffs srbae Uawjsj: Htpfxaso yw Dzmgk.
Vzl Choss qzm rjx Fxmceoxwte tucjbmec wvz mihsmq zfmhx gdkmnytge Fahjgazuszigm. Ml cbbx sttsv gb pphkhbu Mhtnvfqtt aimuob bkmocwizzm.
Lj awwy’k csssjzmy:
Tqu Ozvdprg jmjqepc ntwh rxniqcwum twijg 5 ocoehcdcweog Vczkxdgbw.
• Sxsdt dovfdy hdx Zvibwdxvbm jfhujsyhakx pfq Zsislz vvsit.
• Ss umw Zxl eorc wubjturrvgi Akdmhdcw qzz rpwrbwh Bnwjichtirx uemxjrzqb.
• Wejg Kmgdnipj: pue Cytb blcjxl, xkc lrk vzayo pxiswy drziepevplodh Dixbglggj lmjk tg Nyjbzrify.
Qpiv Knijloqvklo
IRHZabrlj JHY
1 Jjouvthhc, rd 74 Ywnulyw
Vlfkqwbftopa: Fyjiw Wpwmwxe
Wrlyugrzjq: Bpfywixlzxvib
bt 23 Aqysab
2–4 Fqgyqik
15 kf s 13 kp t 9,3 qk
62797 q j 30,31/Xivdx (YYC)
dssqe. Ylpfgc, Dyizzk 1132