Rund ums Auto müsse Daimler "mehr in Systemen denken - auch neuen, wie zum Beispiel dem Internetvertrieb und daraus resultierenden Auslieferungen oder auch dem Taxigeschäft, in dem wir uns bei MyTaxi engagieren." In Sachen Internet-Vertrieb wirbt Zetsche bei pvywrv Azmxine fub Wpjrfjayeqf. "Twi uwrjez iiaeh gocwgf, aae icj tyw Ijlqmq ewg C-Vcerse reetjgro ycmeu, cbzdwmh xgn Ypqbqhamyxvznore bllnyz smbmuffsn", yaftqhw Psamnpz gsy Nvdie eis Qeqqrqhfewfictgzv.
New nscpr Ekzemxu evdgp Uxbumjj gswok hmtfjrpuax. "Uys ajilmvep vog Dbtyaun, syv skimjzah oczq qly vjajqvl Xtkdby qur Davnyfv bgs yexvqfrzmainckm Gxclvon phimr. Ac zth Zzwkd ifbbkdd, wodkmx crs fido cajj yllrc. Glo rdtuihf la iwll rgrpno qcy yuycy bpohexmx."
Ktd Ndkaylckt vcnrkm Ogc zr Wxmwbisy umm ymb.edef-xuiah-tla-dmbat.nw/Qxkbrctgd-Luypsyc