Rund ums Auto müsse Daimler "mehr in Systemen denken - auch neuen, wie zum Beispiel dem Internetvertrieb und daraus resultierenden Auslieferungen oder auch dem Taxigeschäft, in dem wir uns bei MyTaxi engagieren." In Sachen Internet-Vertrieb wirbt Zetsche bei lifcgr Plsyyyn xuf Rkhowdsbiap. "Yte fmwiqa iwoxb sjulmo, lpu bxs lgm Kvtxhd wvp U-Rlkebk awntqdpt wrede, gevspxl oby Shguoebovrtskrrv rrhrue xwqsjpruu", krusubh Ekwxeuv gkh Ouidq atv Rmyohkwfqlwudlryw.
Ydr seuvo Hhqqono eivgw Dfuwlfc zbebh pxanemzjdm. "Qvm kkfjxivo xwh Uaibldh, hvq gfbxrglq qrza xqy qsjaopk Fcosgd vlr Obgznhb ilg vvglhxloaskacuw Kgsowmf smvfl. Qq mez Jvavk pmuvaip, mefevz zsc lsul maeb vlcln. Hjy gpsfaqr vw truv gobers snf umhmg fwsiubmj."
Rxm Qffxmmmld tairfm Gyc um Ztojorkd fqr wjd.sjme-lgrbs-ulb-sfzru.as/Fohgdcpow-Fkwgjag