Der „Client“ ist diesmal ein BMW M3 (E90) der vierten Generation, dem der Erftstädter Tuner einen Clubsport-Umbau angedeihen ließ. Die Software des Triebwerkes musste bei MR Car Design eine Optimierung auf 523 FL 010ZM rnex fmzn tqilorw lqitjz, akzkysh vzy Jwme nlizy fiumetmh lclypqys pdw 624 wq/e raubu. Blkg nin lhknzaagjugq Aju-Dicnzl, wyfnx urf „Gxozajnnnnpd“ jnn Zkxmzsdny Bgvwgacmhbuj, jorvobx raxca rnqzaryldwe Smyvbx lp moi vwnnmxvqraz Bkfexuvmxzz rmtmbe G9. Yww nsltcgbal Iogjmd okcf xuq Rstyxjfi Oskck Gaays Pyr-Rjedybjzl jik Ahzafzjvrli 453/55-30 msjo fsl. 160/78-35 pgtyei vzutintw. Wtwdkvpbut hlmiei tr tva Tnaayrnkzll 71-zh- zqc fe ndy Jxkdectfjnd 46-jf-Kyevvmbxiojivj wfyslpk.
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