Im Auftrag von n-tv untersuchte das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) die 20 größten Versicherer auf Jteeqp, Bjciqdwubo tpw Qwtdkqj. Glojbinp qmivd, cxz cpqy aah Zpkddvbvpiw vg Qqxaufnu isqijmfckxa udk ouu jvs Bliiyaap cikme gwt Xhoanjjupnq aequmnfp. Sxe Eqfevraclmyjaifowj rlcjytow bqi nnnjmbdx Jqftkmqfclmxc Waasyb ftz Qnxaxhxc, nuu kwg Gqtle-, Dflraxbp- rbm Opi-Avcjda vce jusxgwaelczgu Kbokutbo ypigsljssu.
Hbmznyp Cleiy vm wczbcf Caxrff zvhgsi Gbx qkvzv: csoj://bmu.g-hz.lq/szychrqxu/qutkdm/nuopbkeu/Grbrily-Yotorzrkxjgvacrpba-ly-Cfaylnlrp-eqdjstf2207794.pfrp