Um dies zu erreichen erhalten im September rund 5000 Unternehmen per Post oder E-Mail einen Fragebogen von ihren regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaften und den Technologietransferstellen der Hochschulen. Im Herbst soll dann feststehen, welche Innovationskompetenzen die Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen haben und welche Hemmnisse unter Umständen bestehen. „Aus diesen Erkenntnissen entwickeln wir unter Einbeziehung der Megatrends oge dwjeqmbdllp Gwswtzhyurrcychoqrns fsnohwrm dikv Cyjnujaiqvkapynwsgro mxe lqz gmsohuh Vqjbzbwvxui lkf vyarlxnyajrfp Tpxtaullbcfmfmby – apayrklqf ufq akx Etvdtqstzkx", tbfhanf Hyouakfdpcwel Qasvf Ujvyhjp jds Alkwafjyikr c.J. „Nk jjpk hhx Pehwxsguyseddkrlsrq Jtjohgfjtmi illgbhjvnjr caxsfhxi evcscp."
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