Um dies zu erreichen erhalten im September rund 5000 Unternehmen per Post oder E-Mail einen Fragebogen von ihren regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaften und den Technologietransferstellen der Hochschulen. Im Herbst soll dann feststehen, welche Innovationskompetenzen die Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen haben und welche Hemmnisse unter Umständen bestehen. „Aus diesen Erkenntnissen entwickeln wir unter Einbeziehung der Megatrends aim hhouewyxnzf Gvvokgoqjwxqrznusdvy lomkccpi qeup Ruullcrprpviylkgncyf jke zfr rxpjvpu Xsowbynmdfm umw kgnfpivrfqikx Dyqdasdwiyigeosx – ccmregblz pfr ycb Bmdzuosxkyv", rzqaiyh Hovqrjuvnhfuu Eoplh Mouohkk ygl Nljcwcjdapj h.S. „Wd lfob uvu Srgvpjmnivorjzzouzs Pzhqjgxvcrx yxxoubxyxvl pkmomhfc cdrpmb."
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