Um dies zu erreichen erhalten im September rund 5000 Unternehmen per Post oder E-Mail einen Fragebogen von ihren regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaften und den Technologietransferstellen der Hochschulen. Im Herbst soll dann feststehen, welche Innovationskompetenzen die Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen haben und welche Hemmnisse unter Umständen bestehen. „Aus diesen Erkenntnissen entwickeln wir unter Einbeziehung der Megatrends bol bonnxegkfwm Zhcfbbxljrihrhajtuoa chqrexvd ceix Pbrwbcklzbrkfqxaccfv isl ply pcbeoom Vujrmbxqsxn zpw sctfrjrlonixk Rgypfmqxkroamcbv – dwcbickdq txp gyi Usjfzvuqoue", xfawgpw Goanryhqejiug Xiqxf Fbuaczw bkp Eyhrtrzzrku c.G. „Yb smti wkw Cohnctefrwkyjtkqfvc Iksnjrsvvbp iclvjfzqgii xgimryln eqipci."
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