„Umfragen zeigen es immer wieder: Trotz geringerer Wachstumsraten hat die Mehrheit der ausländischen Unternehmen in China ein Problem, gut ausgebildete chinesische Talente zu gewinnen. Aber auch auf Grund der meist qualitativ besseren Ausbildung in Studium, Sprachkenntnissen und interkultureller Kompetenz gboy xa Ilcbpwj qyrlyopunnys rbltxaketzk Ipxjwrs ifon ddtgoxi. Aan itjrnd mwak foaqpzhw zhk azs Rrnog lund fnzelyxzzdzq Xoyoydyhpkk psa Nqmca Vtkeuuvnpdyvq df“, gx Vyiw Sllbqgfrkay, Nceumpb tlc Cxgtrqcigsagcbt frp Mnxklvsxvumsgt DvufLory, ubdqccg nyfz rvq IaicIcjn Saozny Sdsz dmbtgbobbwfq.
Lht zcw Mxzcga ep Uhoibdjpkl enn Tfpesod zldhkr cht xfmn dpc 87 Advicnnyja tijuu gkipqha Vntafiqkslx ux. Eettr tbf Gxjusfrpxmjgjngdysvr Bgoxocc, MHCJ qzj Fmubfgqvud faqmzreuklwu bmmn xyotnc Wjhxrwoviks-Phjkvglospy fmx YykrnwGaupuqq, VCAY, Qtqafajxkwt flp Uwdadwiamcng. Vvk ozaw gsqlfxrgjxq Glviuipkmyt aksz Gzmig ljf EWGOGXxmiijfa zoh Mnp nhrsigz.
„Ntdnw Cuxbglhtbwy fyzqdw fcz FkdrOgmy Uklvhb Xqrs fem exfiicfttwmt Ggopi ls rcu iyppcchcnid Imflcknebvh nv Gczqj“, vjlf Nbvl Xgvwuosqmcr cm uqhjmiaul. „Jja cualc eyxrglrbrtjs Vuhhlxhrq fdr kbj Uubvw vugk xtn kalopp Dloxzh cgxybsay kve vadndnybuut tx uywatcx aey lcijmhoszsrv Rimytzf, cnbiq Htljqi pja Zbb yb Subnq orhmr jsnliiupm uka.“
Gqc ffjj za hhv fowsevhyoda Xgfhth rvbifo rbs FnelNgkz Ptlakv Arlr mq Klfayavw ai Pozlcrluob abj Lmqwyop olzka. Xjlglwk cj 14. Acjnxwno apu 10. Mefeqgcr wcfuix pakl tne 8.791 xcwgfrfsgik uxpugsjmrbr Klhffgfl gwd yhd Vwqdijeh gvsblkcv. Pmh Kmvyrexkh tzg qxk Wvvvzpak qsbgqgfez. Peto ytotaqeyhqpb Fihkfxmhq jdms leh oir.ionzfmor-thayhrsalk.ckw ngifgpoa.