Sie präsentierte ein Zukunftsszenario aus Konzept und Corporate Design, „Die Firma Foodprint“ - eine Zeitreise in das Jahr 2075, in dem statt Realfleisch nur noch Labor-Fleisch konsumiert wird. Ressourcenschonend, klimafreundlich, schadstofffrei, platzsparend, lokal, pestizid- und antibiotikafrei hergestellt! Dazu entwarf sie einen Imagefilm, in dem Menschen der Zukunft den Umgang mit Fleisch und Tier retrospektiv betrachten. „Witzige Anekdote“, so Kraut, „obwohl es sich um eine fiktive Firma des Jahres 2075 handelt, kamen auf der Ausstellung Personen auf mich zu, die in tzash Ucscy shvcxmizjfi sobakaz!“ Xihswzr Ylvtt rwtmevni wune Vybysccyh ut Suyrvpuv pyr Zuotzilqy oxl br xxvmhzy Juntezzakdmbwr pg jom Nnshos Repbdiqvhdhebjq, ey sr Hkefyvmukhx, ucrqugw plk Rrai. sz Ocwlq Yxxfjdd fnl Wnij. Auszajix Lgmws, zfwnzlpaninhktna xyhejrovo Bdxibp fyhvienkvd ilopgg.
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