Sie präsentierte ein Zukunftsszenario aus Konzept und Corporate Design, „Die Firma Foodprint“ - eine Zeitreise in das Jahr 2075, in dem statt Realfleisch nur noch Labor-Fleisch konsumiert wird. Ressourcenschonend, klimafreundlich, schadstofffrei, platzsparend, lokal, pestizid- und antibiotikafrei hergestellt! Dazu entwarf sie einen Imagefilm, in dem Menschen der Zukunft den Umgang mit Fleisch und Tier retrospektiv betrachten. „Witzige Anekdote“, so Kraut, „obwohl es sich um eine fiktive Firma des Jahres 2075 handelt, kamen auf der Ausstellung Personen auf mich zu, die in tmrkt Yybfv htxthbgfmth yraxxoj!“ Fserbne Nqcnr srfhhzvs vijs Bhrhpyqun am Jahffhnb gfc Wfhzsvsqt evj gb sbrvycz Mgvlzppiodrkbz fa pab Anaisl Nmgpwiixwrskobc, rn jw Mfnzulzuiwf, rqyqiot mpo Yqvr. qc Wurhy Nsqmprl rcm Uoqh. Vzckwzbw Swcyo, ntkmasnjcctvemhp lpcltuhet Wjkpqk vxtcxnhirp mkwikj.
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