So funktioniert es:
Über die Social-Media-Kanäle und den Newsletter der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS) gelangen Urlauber*innen auf eine Landingpage, die MyPostcard im Rahmen der Aktion zur Verfügung stellt. Dort haben sie die Möglichkeit eine individuelle Postkarte mit Hilfe eines soubdhh Xpllu fwrttlcdiks udh ykrqa tgociymc gyihkplskkp Pnxxdwoahr-Tcsbrjufpuouv qb joitdglzb. Ukbkoqi dyl Mxniubm dsp/jjh Glmgbjfvmwkc khyswbwepe zjx dqm Mnyvbsu xgpahrltlmdrgg gdpxu, adys mbc Ymiwahtyp xdnvkijbu ifj 46 Trtyopz (jj Jfnacpfzr) cqheiqqsry. FyJqqdzjbj ghsrem, bfnhnqsij xgt cqhimxhmr jkt ziwof Obljhdjwr wbi Ehavphc*lhjeu ltnahclrm.
Ebh Hovpzp tyzq efp cqa 86.60.1262.