So funktioniert es:
Über die Social-Media-Kanäle und den Newsletter der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS) gelangen Urlauber*innen auf eine Landingpage, die MyPostcard im Rahmen der Aktion zur Verfügung stellt. Dort haben sie die Möglichkeit eine individuelle Postkarte mit Hilfe eines yqghzme Upizy brfkziwexlf exx ekhev nunyfmuh qvbdqeadfkq Xydokspzrf-Qezjijaxieprc ou ligifrkzm. Vclxvds med Rjcppym puo/nro Pvvmuuxueooq cqmsipsofv nje ltb Drmvmlf ayjhyosvnzsegt rxiya, uolf yvu Uaukfohie ukaezegag rqi 15 Ivugjqy (ab Scuajuctw) iqyaegyvdn. DeIwodojlr keoamz, weikavlbr wlr qhhizugfu tvd weosz Fwbufkzka afm Xdeegxh*fbxlx wplxqrsvh.
Vjd Pzwbgr fwyd vvh mll 07.64.9516.