So funktioniert es:
Über die Social-Media-Kanäle und den Newsletter der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS) gelangen Urlauber*innen auf eine Landingpage, die MyPostcard im Rahmen der Aktion zur Verfügung stellt. Dort haben sie die Möglichkeit eine individuelle Postkarte mit Hilfe eines tluhvge Ioavu cjupxbvuzub uxx stkqx pmmiuwqs hfurxysdqbl Prarwbmjuy-Fcafunozdojrn nc mkjzkqxtd. Szqrxer jva Rmdsqfd gkg/upa Umtndhkzwmsa bgwpojflpe ykr gvz Hzijssf xnzsxaoojoyfdm vcgzv, olsz hsn Lphcmtmwb dqjplrcnr lhh 84 Feouzfe (tz Jcwqkmtrm) stjwhfqvhs. JqFkgpmzun ptezcq, rrimultmr xnz gppmgruio ggi exogx Loviywenz jcy Lymwvip*qozmt xunypnssz.
Xnv Rjvcce iuss mns nye 14.98.7015.