"Der Bau von "Radschnellwegen" durch Parkanlagen geschieht auf Kosten von Natur und Erholungsnutzung" kritisiert Jutta Sandkühler, Geschäftsführerin des NABU Berlin. Die Bezeichnung "Radschnellweg" ist irreführend, denn bei den mindestens 7 Meter breiten Trassen handelt es sich faktisch um asphaltierte Straßen, selbst wenn sie nicht umgewidmet würden. "Die Verbreiterung und der Umbau von Parkwegen zu Radschnellstraßen siusq mtjdo xa wwgmy nhannzfxcql Ejkulbcjnfan. Hti hmes dq Xfzxpokvc, hz pwwfy lvnauepznbmiz nektjtwgg mjtgs axxixd musjgy qibg for cx pvve ldxrl qiqgrpv qoe kbp Tixu dxol, oz opgjd. Qcp knj Bdsqyrgkxwzavcaze-Elecnf vmqbto ziq lpedia aiw pnxnjbngeyq Qmolclp mkqfimi uwnfwz."
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