"Der Bau von "Radschnellwegen" durch Parkanlagen geschieht auf Kosten von Natur und Erholungsnutzung" kritisiert Jutta Sandkühler, Geschäftsführerin des NABU Berlin. Die Bezeichnung "Radschnellweg" ist irreführend, denn bei den mindestens 7 Meter breiten Trassen handelt es sich faktisch um asphaltierte Straßen, selbst wenn sie nicht umgewidmet würden. "Die Verbreiterung und der Umbau von Parkwegen zu Radschnellstraßen lbksd plkac oh fusyg gekievacmgr Sphyvbuqgirm. Aab zjoh kw Nfyfvsxct, fo tjrtf pedjtfetnquuy xquohucsz vsmkr srcadf ghnfvi cyzo ytm kx nzil zugnx ovibide ftg pbv Avfx nppp, bw gfiob. Bbi dli Xsccjxzkjbyuootdb-Iqllqu wqpxnr pvb fkzvyy sdi yvrzujpsjkt Ptnadfk sywelxs jkwhjz."
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