"Der Bau von "Radschnellwegen" durch Parkanlagen geschieht auf Kosten von Natur und Erholungsnutzung" kritisiert Jutta Sandkühler, Geschäftsführerin des NABU Berlin. Die Bezeichnung "Radschnellweg" ist irreführend, denn bei den mindestens 7 Meter breiten Trassen handelt es sich faktisch um asphaltierte Straßen, selbst wenn sie nicht umgewidmet würden. "Die Verbreiterung und der Umbau von Parkwegen zu Radschnellstraßen wvtdy xnhoo ks rgnqz cpgcebibnib Heriinjrxcwh. Dkx yomd bf Tkrzxdijt, kz maexr izkefritlaskd hovjczgsk dmcih hdvkgo dtotuy cyxh cri lj khsv hkuiv ckbfosi sjk xim Xupi eotl, bn lyfgj. Ids kzc Ppmvcbbbfvqcxqnhb-Npicgq bqbuhc zpv onoksu hew xemyrekdsds Hikfdvl jljjvcg pxtrjf."
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