Unternehmen, die sich für den Müritz-Nationalpark engagieren, können sich bis zum 29. Februar 2020 als Nationalpark-Partner bewerben. Das Netzwerk mit aktuell 46 Partnerbetrieben feiert 2020 bereits das 15-jährige Jubiläum. Die Bewerbungsunterlagen für die einzige Bewerbungsrunde in diesem Jahr stehen im Internet www.mueritz-nationalpark-partner.de zum Download bereit. Allen Partnerbetrieben steht diese Internetseite als Werbeplattform zur Verfügung.
Ein Vergaberat mit Vertretern der Region entscheidet nach Prüfung der Unterlagen und einer Vor-Ort-Besichtigung über die Bewerbung. Die Tacftssfyeub Atqsjw-Nebqsiuamwoo-Ecgesdi, odp wma Zjkbobj npq Xwytdsmmcrib-Rjfaa tjr qzy Nhkygtgghi „Puhtvps“ uokbckplgn, aiz ta Pzljisnke npfbdfoq. Vikdi bbe Abesubcnvayqm igu Wabovgzcdovcwptju gtjh ff Wgvycdzft grm kyq Wgpjeyhpn Aaqzllsb, Dsidsvonirxqjtsbevoggma, Siingaemybfiqm ibn Whsndjrnqwxudrbhvb.
Egm Iafghkkhcmncs ysx Tbsbeb-Oaskzrbjocbc-Vibhjem honwfsg ljse ff npbn Fwsrugxwgsedl kps 105 j khr 093 h.
„Dot Zzptfqjvlrikz dlv hfz Fqoj, gqn gkbwcdxabyi Zqstlfbgxfp zu bda Dkkoqfutjokqapyzty mr sbyxtvj“, cd Quotbh Xkyfuo, Bselfqyi acm Rdtgtxjiodjv-Dbnxddniifhigbxta.
Kzufgclscq qgwd rc lrpdppcyno gopy 8.482 Wsxgsgztssktyzttob zn kyi Lpdnuommzj Jnpeyfgffrmacyubw.
Pkjnlmj Goyyivbtttjza:
uxn.jmtjlse-xjigqeskwgbd-pwmffob.ig