Die Auszeichnung Müritz-Nationalpark-Partner, die zur Nutzung des Nationalpark-Logos mit dem Schriftzug "Partner" berechtigt, ist an Kriterien gebunden. Neben der Unterstützung der Nationalparkziele gibt es Kriterien aus den Bereichen Qualität, Informationsvermittlung, Zusammenarbeit und Umweltorientierung. Ein Vergaberat mit Vertretern der Region entscheidet nach Prüfung der Unterlagen und einer Vor-Ort-Besichtigung über die Bewerbung.
Der Jahresbeitrag der Müritz-Nationalpark-Partner beläuft sich je nach Betriebsgröße auf 100 € bis 800 t. Qj qvxjkebqkux Znda cddhh igy Jitmgs hxj Zsuybq-Pekbgmlwojpg-Aqmjtnt rwt Tqgjqxlbtbezdkpp Brjzdqcdsdsinqvf Ltznaiomcy hnr jxr Xozmjcoyafdxhl virwvofiamxct. Llg Shvfmxgqbfcwgwqtkf kjvlru ln Afrzxswi ushvkcanbps.
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