Story Box-ID: 233380

NaturFreunde Thüringen e.V Johannesstraße 127 99084 Erfurt, Deutschland http://www.naturfreundejugend-thueringen.de
Ansprechpartner:in Herr Christopher Stimpel +49 361 5623356
Logo der Firma NaturFreunde Thüringen e.V
NaturFreunde Thüringen e.V

Schnupperkurse Kanu und Klettern - Outdoorsport-Camp der Naturfreundejugend Thüringen lädt zum Einsteigen ein

(lifePR) (Erfurt, )
Über das Pfingstwochenende, also vom 10. bis 13. Juni, veranstaltet die Naturfreundejugend nun schon zum zweiten Mal das Outdoorsport-Camp im Mihla.

Auf dem Gelände direkt am Fluss finden natursportliche Workshops statt, die zum Hineinschnuppern einladen: Kanufahren auf der Werra, Klettern am Felsen in der näheren Umgebung, Geocaching in der Region sowie Radfahren. Abends gibt es Würstchen am knisternden Lagerfeuer, Spiele und Zeit, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Start ist am Freitag mit dem Abendessen, Ende am Montag nach dem Mittagessen. Die Unterkunft findet in Zelten statt, gekocht wird selbst. An- und Abreise individuell.

Anmelden können sich junge Leute ab 97 Gvlgwa gpl wseyy Omqthgheojgrhbgd srb 84 Etwy/zynmorme msj Asqsmqghhd 10 Mhnc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten