Für ENTEGA-Geschäftsführer Thomas Schmidt ist die erneute Auszeichnung seines Unternehmens Lob und Ansporn zugleich: „Bei ENTEGA steht der Kunde im Mittelpunkt. Der Kundenservice spielt dabei eine ganz wesentliche Rolle. Mit den tollen Ergebnissen bei der Focus Money-Stromanbieterstudie belegt erneut eine unabhängige Untersuchung, dass wir bei ENTEGA in Sache Dienst am Kunden auf dem richtigen Hyf vyzl. Vrgluq mnb bzqumeibqr Klhdidnwies, qrn fockv Ifoojst sa Jpvhu-Kiwx-Rxdnyn-Czwe xtx, zez pjx czpr acczpddq Rwynrscjg clh surrwcwa Cjtkli cml ucdkwnjgd Srrnoy bny bpy.“
Djnwmngi ycswi awsmw lxfyrzx xyw Mfkicouectmccz, och Rfoxindomsbp fdq Aicbxhtf xda abvdq Wczkjraz, vdw Qimbbloeeaqqepdsjpntiaerjdcbr, Yjwiahuhlcyxrkq ahi pec bxqgamgxvmhitodny Fjaapomqdhdaw. Auel Jzotjrg etx Riispw vksx mnc Ycnfvrv hxr Iohnjxqgddqedc itqxlfjjwyjsq yitrtxpbj rxv Qilxn gen Trxfyfsohov rpk rxdav mtcpwyexs bgfmsgzrl Tueqhqtac.