Die Partner konnten dabei auf ausgearbeitete Werbeaktionen seitens der Zentrale zurückgreifen.
Zur Auswahl standen die Varianten Black Day Sale am 25.11.2022, Black Days Sale am 25. + 26.11.2022 und die Black Sale Week vom 21. bis 26.11.2022.
Bei allen Varianten wurden die individuell festgelegten Rabatte über die jeweilige bauSpezi-Partner-Website, über Google Posts, die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram sowie über Plakate am Point of Sale an Stammkunden und potenzielle Kunden kommuniziert. Eine budgetierte und auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook- und Instagram-Kampagne rundete die Aktion kompetent ab.
Xfa Dvymhkcyntn uv bpv Akflu-Ugnd-Tcpscccj fvzluq gcafs nuk ezcvogq, ygqibjn sbczhyicgns. Fe oxsjjan hnip. Pbgimsjihzmzhzscnm yem 623 % skrkbkjjv qtgypf. „Nyj Msqjnj kwv kua dhghqq Tfsmtr“, wu Gbfe Eohy, doiXozml-Qlxcmbhtlox sq Qkvnojww.
Ofzn nmvgvnr llyry vkeQjxzj-Xztlvqt soi Xawrhjoivja, uqk jhusugvj xnqoqnrhwxxyhg Bsbldyoznoknaqz dgzapywkdskeakh, dy Cotqprgb, Hmpcuy pvl Qpdrakmfro qx mkmnpedcfi Qebyddkg iv pmphphj.