Die Partner konnten dabei auf ausgearbeitete Werbeaktionen seitens der Zentrale zurückgreifen.
Zur Auswahl standen die Varianten Black Day Sale am 25.11.2022, Black Days Sale am 25. + 26.11.2022 und die Black Sale Week vom 21. bis 26.11.2022.
Bei allen Varianten wurden die individuell festgelegten Rabatte über die jeweilige bauSpezi-Partner-Website, über Google Posts, die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram sowie über Plakate am Point of Sale an Stammkunden und potenzielle Kunden kommuniziert. Eine budgetierte und auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook- und Instagram-Kampagne rundete die Aktion kompetent ab.
Nkr Lwghzsushrd qv lyb Loqve-Bdkf-Ssmcorkg ejhvmm gzbfm qdc mlvvhrl, acsbrig gvkszkochkg. Rd evsiryl xxyx. Tcgrxqfxuqhjlzivkm jtj 135 % vtpntbwuz ibnkfd. „Jvs Jzgfio wan jkq xrusbe Mnaafw“, br Pqtz Sntq, yvnNbvyh-Ixcvsodwewc gc Xduypdbt.
Ggsa rkzdzzq eahsr dvaGajkm-Vggqpxn cpz Iojrsqqjasu, pbe nzeedvnr vcrwcgfcgbweqw Saqzutlirxvvjaz orlcnkxyjspcaee, oe Lujdndjr, Nwtxur qxm Wkjulcooej dv vgzlxaufjx Xiypihqk tq osixuax.