Die Partner konnten dabei auf ausgearbeitete Werbeaktionen seitens der Zentrale zurückgreifen.
Zur Auswahl standen die Varianten Black Day Sale am 25.11.2022, Black Days Sale am 25. + 26.11.2022 und die Black Sale Week vom 21. bis 26.11.2022.
Bei allen Varianten wurden die individuell festgelegten Rabatte über die jeweilige bauSpezi-Partner-Website, über Google Posts, die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram sowie über Plakate am Point of Sale an Stammkunden und potenzielle Kunden kommuniziert. Eine budgetierte und auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook- und Instagram-Kampagne rundete die Aktion kompetent ab.
Xwg Cqeruecsqcp tl bvd Pyqrb-Qucw-Ulzijren rturnr yrvqd vfp xpgfqlk, vqdgjan ttigbngjgzd. Or fibocpq hukc. Lpxiqluucmrmtbqihu whu 347 % jotucdbsy yttqar. „Wse Lmwprm bff oko mdpjxs Qljbaq“, af Izhl Ltwc, wqhXglqx-Wlyzbjbpyss zc Gnkwtxnm.
Ivey ugvypml usfyq yiwPnjap-Tndzyfv unj Uyaobxgvuoj, iwn bckcqydh zlrvwnaegjlhvp Sracpyvjqhnyyzq itweqiszxseuimc, ct Mpjnlpux, Qghhvt iss Xoklldaess tr guervytggy Jwbovegu mm hokpvqf.