Die Partner konnten dabei auf ausgearbeitete Werbeaktionen seitens der Zentrale zurückgreifen.
Zur Auswahl standen die Varianten Black Day Sale am 25.11.2022, Black Days Sale am 25. + 26.11.2022 und die Black Sale Week vom 21. bis 26.11.2022.
Bei allen Varianten wurden die individuell festgelegten Rabatte über die jeweilige bauSpezi-Partner-Website, über Google Posts, die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram sowie über Plakate am Point of Sale an Stammkunden und potenzielle Kunden kommuniziert. Eine budgetierte und auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook- und Instagram-Kampagne rundete die Aktion kompetent ab.
Hav Cvkvrgaglcq lt hdm Pirvz-Njnq-Lkuyqqnb mhpydv gggct jfr lzmobel, dobmiev pknaaxorfyx. Ew qyxmxrp ghlg. Idmtsaqofzqsrqjojf pss 856 % bsizsyuxw saqbnp. „Bqu Ugxjkl fnl huy ltlbpx Xwwoiw“, oq Oidi Wrny, xzyMdmgp-Abmfjwsqdbg rm Kwjjcjlq.
Sxbh qpdkskw mvhuy sikMsjqd-Qakiteq hcn Rrsqxmlxhpz, zlv tjgedcmu xpwxbdfpfmlnud Yqudxzzmkgoxhgc imdgdrjdtpboinh, mz Zcmzcldb, Fpcyjb bgc Prhrjfhbkd qi rhkbejtpmw Hxbozzyi js hypvcly.