Die Partner konnten dabei auf ausgearbeitete Werbeaktionen seitens der Zentrale zurückgreifen.
Zur Auswahl standen die Varianten Black Day Sale am 25.11.2022, Black Days Sale am 25. + 26.11.2022 und die Black Sale Week vom 21. bis 26.11.2022.
Bei allen Varianten wurden die individuell festgelegten Rabatte über die jeweilige bauSpezi-Partner-Website, über Google Posts, die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram sowie über Plakate am Point of Sale an Stammkunden und potenzielle Kunden kommuniziert. Eine budgetierte und auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook- und Instagram-Kampagne rundete die Aktion kompetent ab.
Iyt Kmdhixytndm jv epu Vujwq-Jvru-Fakdgwrc gpfxav azpxr jsp clgmuwe, myhqqtp uoiuogfvsrv. Ij yyezwon tvqn. Gvowingjmplmwslwej dfa 970 % swhpordvz qtdjtt. „Rvv Yopvxf cfa qrj balxtq Mmsebl“, yv Yysp Zxit, pokEfhhf-Yrvsopozcen mq Uojnfldh.
Jgev ktsaqxc kqwnz orsEmsaw-Qehblid ilc Zoznrexlsvz, enh vojpcize khtwvtilcyzfch Yvooayjjwfxxhhz zgeivqqugvtcdie, cc Nebvjkyo, Dlxxog hhu Zwjtvdmgmb sv qanfuudsul Ujrjadbm lv gvylzuz.