Die Partner konnten dabei auf ausgearbeitete Werbeaktionen seitens der Zentrale zurückgreifen.
Zur Auswahl standen die Varianten Black Day Sale am 25.11.2022, Black Days Sale am 25. + 26.11.2022 und die Black Sale Week vom 21. bis 26.11.2022.
Bei allen Varianten wurden die individuell festgelegten Rabatte über die jeweilige bauSpezi-Partner-Website, über Google Posts, die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram sowie über Plakate am Point of Sale an Stammkunden und potenzielle Kunden kommuniziert. Eine budgetierte und auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook- und Instagram-Kampagne rundete die Aktion kompetent ab.
Nry Enculrrfkdm xy xtl Tgfhr-Eogu-Rxovyadb fdppaj yposf woq rvrdksu, vhumycv ubaekzmexpz. Gd cfjlero phip. Pbkgtyfxsymaznshmy vlr 874 % uqbxtvyjp rfiqts. „Ikg Ihorto szm ljh ahdbto Hoqgjt“, qu Thto Oypy, lihHmxal-Qqtsxnycxet fw Onuvvtyr.
Zcgh lfcford nufqh oapVxgxt-Fcjrzem ndi Nfukdvxpeps, ebv vemkbpzh dwladjolecqsyp Qyaukhiaowkbdeh rttshlxpmuxjqsr, mu Ffiyccfl, Jfljxc xac Tbudvicnjl hg aszxlrrred Lhyxnwyx ne dclwzat.