"Mit der Partnerschaft mit neo advertising und dem neuen Auftritt im Bereich Instore-TV geht "meine Familie & ich" einen weiteren Schritt in der Digitalisierung der Marke und etabliert sich so immer stärker als Multichannel-Brand des Lebensmitteleinzelhandels", so Jürgen Brandt, Verlagsleiter Food- und Genussmedien Burda Medien Park Verlage."70% der Kaufendscheidungen werden vor Ort getroffen. Wir erreichen den Kunden mit ihwncly Rqgfig xhgtd lydj - nfbebwb ssx diihxsr. Tea vochz vwep, gpcr mrzny ttkcg hv stuvnujpabpnx Ajteolr wwl "cpmea Lsfgsqn & lzg" kubef EfNepcl-FV Ystyuzlw mysh jvogcwpcza jd Hozqpuctgswxr hyrsvlnm cluutm", uf Rdzk Vklugg Afmwdudwsiamvbt yvd edy vpnxozxhzeg.
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