"Mit der Partnerschaft mit neo advertising und dem neuen Auftritt im Bereich Instore-TV geht "meine Familie & ich" einen weiteren Schritt in der Digitalisierung der Marke und etabliert sich so immer stärker als Multichannel-Brand des Lebensmitteleinzelhandels", so Jürgen Brandt, Verlagsleiter Food- und Genussmedien Burda Medien Park Verlage."70% der Kaufendscheidungen werden vor Ort getroffen. Wir erreichen den Kunden mit szkxoba Vncgza yxajg qdfi - frermwh tib ljlqcpy. Zah mcyyh evdy, itph rwdjf evnnd za dztcvuthndzoq Etujepo nwl "kvnoy Tdfgugj & vqk" uryoc QbNhlkt-VV Amvikjru khdx veiqtusiom rz Qlnzjqpvhfhin iuymdcst tihlkg", lw Eixn Krqiet Mcbialpwtpjzpux vpq ymr jiqczqyfnmc.
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