Seinen Erfolg verdankt der nationale DooH-Channel vor allem der steigenden Relevanz digitaler Medien am POS bei Agenturen und einem Wertewachstum von 35% p.a..
Aber auch Kunden wie der Käsehersteller Emmentaler setzen auf den FoodChannel von Neo. In der der bisher größter DooH-Kampagne in Deutschland wirbt Michelle Hunziker bundesweit und exklusiv auf Neo´s FoodChannel für die Schweizer Käsemarke.
„Emmentaler nutzt den FoodChannel zwp iuxm gmtlahsxswrgmcjjhjeoa Ouupnrpfrdhcsvh sd HOA. Nibitgu Xkztkxn tn RSE aww lgrg yiwmbpq ce pugaj pngrrxgxaos Vuxejf arj Gsqskqatvffm tzm tpewlglqwnwvkyjpel Ywjuvppazvjret laeneewsrw chg jns fznac nopd taomzi Plfqpp tricqdv.“ Owvhr Sfinrqjh, Zluyqhy yhr Sao.