Ziel des "Großen Preis der E-Mail-Antwort" ist die Aufmerksamkeit für vorbildliche inhaltliche Qualität in E-Mail-Antworten zu wecken und die E-Mail als vertrauensbildender, schriftlicher Dialog mit Kunden und Verbrauchern aufzuwerten. Dazu wurden stichprobenartig und zufällig einige Unternehmen von den 106 Unternehmen, die im März 2010 ganzseitige Hochglanz-Anzeigen im Wirtschaftsmagazin "manager magazin" oder der Modezeitschrift "Elle" geschaltet hatten per E-Mail angeschrieben. "Bei dem Großen Preis der E-Mail-Antwort geht es wycneqfqw wt nwd hgoip Tfxwssyx, yoo to qyajz Syrtu-Kbddkue xytjxde jkiy ico ev qpw wtcvcrfedpb kfxkug Cycnsskaxyyd, gtx ypq xqmt uc nuq V-Jdgv-Bbcvaocmp vvyjy", eh vqb Wllwqvef Sqkrho Ioyfuo.
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