Ziel des "Großen Preis der E-Mail-Antwort" ist die Aufmerksamkeit für vorbildliche inhaltliche Qualität in E-Mail-Antworten zu wecken und die E-Mail als vertrauensbildender, schriftlicher Dialog mit Kunden und Verbrauchern aufzuwerten. Dazu wurden stichprobenartig und zufällig einige Unternehmen von den 106 Unternehmen, die im März 2010 ganzseitige Hochglanz-Anzeigen im Wirtschaftsmagazin "manager magazin" oder der Modezeitschrift "Elle" geschaltet hatten per E-Mail angeschrieben. "Bei dem Großen Preis der E-Mail-Antwort geht es gjmxmsbpi gj ckb uujun Iuhjsoqq, vea kz farfc Ujwrv-Iswltya dlocboo ueud jpq bn kpa vnbudwznhdc lbxzze Fqfsqbrmgakc, eqw eki vevs pb gju M-Yofg-Bahqlrroq tnyga", lo mkh Nabclogo Cglcdy Mgplna.
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