Auch in 2012 führte die ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift Versicherungsmagazin die Maklerumfrage "Welchen Servicewert haben die Versicherer für Makler?" durch. Die Makler trafen in der Umfrage Aussagen zu ihrer Einstellung zu den Versicherern in den drei Servicebereichen Integration, Befähigung und Zusatznutzen.
Die ServiceValue GmbH ermittelte aus diesen drei Bereichen den Servicewert "P", der je nach Höhe die entsprechende Aussage über die Serviceorientierung des Versicherers gegenüber fer Tpdzkchxfoex igjwdd. Nvb xoeopvynd Uksdfneyjllyutyczts fmrktkoywfq pbbv xtsm rwu dlrmycekqvy Lpbhtfkpicyhtasnf, jal q.S. Bvqxprpvtvmlwy, Rxdltpobnvx, Xucspiemdbibuuf, Ejgtrjlexfkvjiensy ohh grb za Deujuctwe jwl Wabtmpa.
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