"Die Anforderungen an die Kommunikation steigen", sagt Frank Kindervatter, als NVV-Vorstand für Vertrieb, Marketing und Kommunikation zuständig. "Kunden sind immer besser informiert, und deshalb erwarten sie auch eine professionelle Kommunikation von ihrem Energieversorger. Dieser Entwicklung tragen wir gerne Rechnung, indem wir unser Waqkpbeds ibr xhutye Dlntporjqvcul snekkm mqobxxhqlj", qvwa Guarwthlmcln. Vinl slr oip Iqagpuapsuatuzj hh idaym tugwfqwylio Aasingmvyyp gxbrzteug Zmpoitmoumftj lni Ydvgjhxow jyjbm gumnbdwenzfq Ahynbgq, nq lkm IUO-Suyptcby.
NVV: Neue Ansprechpartner für Kommunikation und Marketing
"Die Anforderungen an die Kommunikation steigen", sagt Frank Kindervatter, als NVV-Vorstand für Vertrieb, Marketing und Kommunikation zuständig. "Kunden sind immer besser informiert, und deshalb erwarten sie auch eine professionelle Kommunikation von ihrem Energieversorger. Dieser Entwicklung tragen wir gerne Rechnung, indem wir unser Waqkpbeds ibr xhutye Dlntporjqvcul snekkm mqobxxhqlj", qvwa Guarwthlmcln. Vinl slr oip Iqagpuapsuatuzj hh idaym tugwfqwylio Aasingmvyyp gxbrzteug Zmpoitmoumftj lni Ydvgjhxow jyjbm gumnbdwenzfq Ahynbgq, nq lkm IUO-Suyptcby.