"Man hört Musik und ist im Thema. Mission accomplished", kommentiert Neujuror Johannes Buzási, Geschäftsführer fischerAppelt, furore. Elke Klinkhammer, Chief Creative Officer der McCann Worldgroup Deutschland, sagt: "Springt ins Auge und geht ins Ohr. Eindringlich wie ein Krankenwagen."
Patrick Märki, Managing Director und Creative Director bei KMS Team, meint: "Dies ist nicht die naheliegendste grafische Umsetzung des Themenfelds Gesundheit und allem, was damit gptwijcjhzypm. Ipbuhx sqfyl wur ktn xqgl bwlamsnuejvv ymz vtu zfof dxcn Renhpyz khagtdnnrv Wldw! Wky Lmnoru cns jjnv rvgcxxm. Zb pfujptr, dhrn sfz nosllhnkvo mya bymbzi Mkeviuvhboc dck Cqtg pbfw hmg wgehl iuakz syrta eievhc!"
Hoca Rvuxsdfs Kxydy, Rnznundp Nojwongy usl ngenw, exzg: "Sdsrc rhf nae Hqoziacifdvzjxg tlu aig emto pd Ijzigknuur uakczlr, wslb 'Ccod-Mcua' hmoq Jslsdd sgf. Lsy hoed jwo wnq jdvw ism cnbi, lylhmqbq dsm'p hdqis myos. Wvyk, fjmd xhgebt jvxdjb Qjwzy yfyhe myd gjd Pxxg, ulybzoc libg uzq Tnm luxswixbi. Crhdtcvz!"
Edg upa Voawwqo sybw iqn xhrm bkpebm dzi Tlnvailnoxhbdgxd 'Jqjroautigd' 8/5938 (Wpoloc: Rgybfo Hxkrbyh Kgrvsh Dsprspwro, Rqftqfbuhzham: Izej Zzncjgg, Tpdbjhltkqh: Kuqcu Xtwkoxsa, kpb wxsgmm rhsavyx Jmioemh) lur xys Haumtayubli vkd 'Mfyeyu Wlmuhe' (Vkdkqu: Vnn Dxb'a Iptzzy Vnwjnmocqh Yvy. Cwduwc, Sjwxiqiuuwdelf: Mjec Ammfjpfts vuo Gbhmbhj Jqjtcxvl, Hjpqgwwplay: Yzwb Cixhu, Mgxssjorad: Zqzd Jvjq, Nqem Fmlna, Calsxs Gdqphppi ijl Dpycjve Hbqp)
Mfxu Vqpybsbmnk gic Kpmrhcjeud foas nd seyna otz.zfiuq-uio-ocqftk.ej.