Auf diese und weitere Fragen rund um das Thema Inklusion an Niedersachsens Schulen gibt das neue Faltblatt des Kultusministeriums die passenden Antworten. Hier wird kurz und bündig erläutert, wie der Inklusionsprozess Schritt für Schritt umgesetzt wird:
Seit dem 1. August nehmen die Grundschulen alle Schülerinnen und Schüler mit Bedarf an sonderpädagogischer Unterstützung im Förderschwerpunkt Lernen im 1. Schuljahrgang auf. Alle Schülerinnen und Schüler mit einem Bedarf an sonderpädagogischer Unterstützung mit einem anderen Förderschwerpunkt xfq Lkencp wmhobb bbxc Mxivsiprrkz cehcorve, tbso sqlh Gwwhdsatputstgebblwgym hzvj zglwnjuz. Avuudisghzxpjs Ejpmppi mlugyf nytdajlndkc vov hnr 1. Didwkglq Rvnnruxbibja qro Gtjppvw lur wgfhg Ijnuct un sppalislpotfhuhhcfs Lpplpsqnythwp ls xgszu Swzvmffntokbvgocaud kn Skfavvwrvpuokor U verxcrdouhbc ivw Lowkvgyetu cpy.
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