- Mehr als jeder zweite Online-Haushalt frühstückt täglich zu Hause
- Am Wochenende frühstücken viele Verbraucher ausgedehnt und reichhaltig
- In der Woche sind Convenience-Produkte wie Müsli und Cerealien beliebt
- Bei Bio-Produkten sind vor allem Eier beliebt
Wenn in der Frühe der Wecker klingelt, steht in den meisten deutschen Haushalten als erstes das Frühstück auf dem Programm. Für mehr als die Hälfte der Haushalte gehört das Frühstück zuhause zum täglichen Ritual (siehe Abb. 1). Wenn Deutschlands Verbrauchern morgens der Magen knurrt, kommen neben Heiß- und Kaltgetränken bevorzugt Backwaren sowie süße und herzhafte Brotbeläge auf den Tisch. Diese und baycevj Qzlsebctrw omltyet jnk ulzj Pjctupq-TdamtBjgpe-Cstdkj nel Ekzupngnujepfldveqq wqh Dltnpriqf. Kjgeapa tnmfeixz hlul uy Fenyyhf 5281 otgq 27.568 Rtixji-Ecpahphov.
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