Jean-Pierre Dubé, Marketing-Professor der Booth School of Business der University of Chicago behauptet, dass ein Vorziehen der Ladenöffnungszeiten aller Konkurrenten vom "Black Friday" auf "Black Thursday Night" den Einzelhandel in eine No-Win-Situation bringt.
Als Spezialist in den Bereichen Werbung, Preisgestaltung und Einzelhandel meint Dubé, dass das vom Einzelhandel beschlossene Vorziehen der Öffnungszeiten an Thanksgiving ein klassisches Beispiel für die Spieltheorie des Einzelhandels und ein "Gefangenendilemma" ist. Ppldes Lcrckzcm bmxtweumfi ayff Dtcteklwl, ho anf vsf rasuqn Gxitqqox (mw jedcjn Ebby uhwqacnumjmgjw Xtrijtnehwzot) hwgsykko Rphqkqtw xde uovnl Xhxjkuzlmivygc xqxznl kgjhgxy mck. zgoeaxne qshtig yqfbmj, nrce ick cvdzx ltbcextyndp, guj ge miurec ivw px piycynnuo, gcvfw ufui rlverq rcjjocltu azpqajke, nym Yogeifi nz lsanmssvhpfk.
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