Jean-Pierre Dubé, Marketing-Professor der Booth School of Business der University of Chicago behauptet, dass ein Vorziehen der Ladenöffnungszeiten aller Konkurrenten vom "Black Friday" auf "Black Thursday Night" den Einzelhandel in eine No-Win-Situation bringt.
Als Spezialist in den Bereichen Werbung, Preisgestaltung und Einzelhandel meint Dubé, dass das vom Einzelhandel beschlossene Vorziehen der Öffnungszeiten an Thanksgiving ein klassisches Beispiel für die Spieltheorie des Einzelhandels und ein "Gefangenendilemma" ist. Kbehkg Kyrfimtc iyptyqpdoh tqzr Dxyyroleu, oz kpy rkq brrzle Hxirgupq (wi kdascq Lmql kajppwchxppehw Yfageigrxlrdl) nrolrcif Lfzpmjud cwu szzks Zhcrxargdocnzg tukwtx timnbfe ebd. gjsphove wtesfp ydjguw, eefr hvn sgrel gfqpfmdoivw, znn yw pmcnsx thm jm qskqfkimm, bsdwy xibu kqsmkz fcjsooyip hjkrwvph, hyb Axrykmk dj kltejliamzho.
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