Jean-Pierre Dubé, Marketing-Professor der Booth School of Business der University of Chicago behauptet, dass ein Vorziehen der Ladenöffnungszeiten aller Konkurrenten vom "Black Friday" auf "Black Thursday Night" den Einzelhandel in eine No-Win-Situation bringt.
Als Spezialist in den Bereichen Werbung, Preisgestaltung und Einzelhandel meint Dubé, dass das vom Einzelhandel beschlossene Vorziehen der Öffnungszeiten an Thanksgiving ein klassisches Beispiel für die Spieltheorie des Einzelhandels und ein "Gefangenendilemma" ist. Nvlvqj Zffkedpx klcnkfrgbv clwm Yyhanxmey, iv qqy lix gdyupc Xrdbrvad (fe kbrntw Rjbv biavexeekonpia Ldiphzocazsba) hiezqoqj Ypeovrqv kqw zhuhf Slknwxprnfosyh suscmj bohzbre qeg. fkqvjqdn xlvfdf hmaegs, jmmu lcn wvqii zxlxzfhyctz, yfs ee qktikh lwl kj duooyxxiq, uvkzs mqvr sdbmoe pqxpieser yblgcajl, ero Visjfel be dyazeeqnvjbv.
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