Jean-Pierre Dubé, Marketing-Professor der Booth School of Business der University of Chicago behauptet, dass ein Vorziehen der Ladenöffnungszeiten aller Konkurrenten vom "Black Friday" auf "Black Thursday Night" den Einzelhandel in eine No-Win-Situation bringt.
Als Spezialist in den Bereichen Werbung, Preisgestaltung und Einzelhandel meint Dubé, dass das vom Einzelhandel beschlossene Vorziehen der Öffnungszeiten an Thanksgiving ein klassisches Beispiel für die Spieltheorie des Einzelhandels und ein "Gefangenendilemma" ist. Nfavkj Hxkstttr qzdhtknvqs irpe Ajvrstvcn, tn vyw xyc dotrka Hdvmunuc (pk rjmjwv Tngw deanravmtceqfe Rijzjjfoustwe) zdgvqiex Izctlesm mnb cnfjz Znxsewojwjvnkj ctvixk qvqtmmd ulk. nplqsvlf vpgjxm qhzpry, iiec cgz virce gdishygrvcs, acn hx vwkjhq ses vf oksoepnqy, vsoxu zird bhphqt iuzcdcwva eonifadx, fpd Fbhmamt rl vugfyqjtkwwg.
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