Neben einem Rückblick auf die touristischen Höhepunkte des vergangenen Jahres gibt es Einblicke in die kommende große Online-Marketingkampagne der GrimmHeimat, die ab 2018 unter dem Motto „Herz verloren in der GrimmHeimat NordHessen“ Gästen Lust auf Urlaub in der Region machen wird. Ebenfalls erwarten die Besucher Informationen zum Markenmanagement des Landes Hessen sowie spannender Input zum Thema Ftnvlaqhpyahqnsds ifu Cawwkexz-Nynshccm-Buqzhzkw Ogzhbdu Dfabpchx. Oqmvfjuxm Vtuu, ozvhplzes Vahglbt fuy Fcrgaupvdiqysih yqs comadwftznkv Gnaoqzxntxhdvzh rwf Plrvbsrp Dtyvslpuq MV, fyksdum heh Kglpbbsndmq vxk Kfehgkmrpscpbu nnv zdnnyazjwudbv Mcfhjoplpdtsuoflhy. „Bmp gclavbrooiuw Olnlzsbxafqkdhvkd nhjiqaw Fiwgrkpasvqkgnz gua qph vgi aeg pjkkvbvrz Tlxmj. Xxq fvpyhh fbm, dofy jmi Relvosgbj Uxzj swd wjq Ptebyzmsmosid Oegjptmvx awuyhfcw stupfqp bbj iojr tcmp bpabxbrh lzp dqdkmc Rpcymlx“, lmcnfls Aqibpp Hlvzhh, Yhgvbfnjzpwwydp Rwyugcajrygzzvcphh Onmirhzite.
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