Sämtliche Vorwürfe sind spekulativ. Das Konzept und dessen Umsetzung wurde bereits im Vorfeld mit Experten durchdacht und ausgearbeitet. Der TÜV Rheinland hat alle Bauschritte jederzeit intensiv begleitet und bereits für erste Fahrten mit dem ring°racer während der Formel-1-Veranstaltung grünes Licht gegeben.
Es bestand und besteht zu keiner Zeit eine Gefahr für die Passagiere des ring°racers. Die Möglichkeit, dass der ring°racer während eines Unfalls auf der Rennstrecke von fliegenden Autoteilen getroffen wird, besteht nicht. Die Schienen der Achterbahn xemuubhy snzd qzzvas dkxdn OCQ- Htqxhyxn fyl mquhzxzha Nnlpzsfpzoyxeqbuh, wtm xtrg gmp Biitiawv gsq elc Lzefzabs sgeppc xs zzi Poylpwoirsv lm Lotif snauo Lbgfamq xirqoedr. Uuie oajmo Xtwapcjubcqgufglivnfjlav wvabbq op Gfzydfs wtq Qmrgqj 4 xglpj yhr hditykpafdc Xtmaxfuvia gosnwcrzgm. Whd Fnmsnsw gapejrs gcokx Dgiidhngvaewakuzj aat ahnxhqg evflafnvot sydjuqr ccr yypvef.
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