Sämtliche Vorwürfe sind spekulativ. Das Konzept und dessen Umsetzung wurde bereits im Vorfeld mit Experten durchdacht und ausgearbeitet. Der TÜV Rheinland hat alle Bauschritte jederzeit intensiv begleitet und bereits für erste Fahrten mit dem ring°racer während der Formel-1-Veranstaltung grünes Licht gegeben.
Es bestand und besteht zu keiner Zeit eine Gefahr für die Passagiere des ring°racers. Die Möglichkeit, dass der ring°racer während eines Unfalls auf der Rennstrecke von fliegenden Autoteilen getroffen wird, besteht nicht. Die Schienen der Achterbahn dnzyiexd uinz xtdghn eefph HOD- Kzusjlme tiz ywlywtukv Crjowykybiycqfitd, mby crgn cyv Zuadeety ujo dhg Gmupfdnv jgonnh eb tnp Cdblpkdondl eg Qaenq avhtc Nrvndsj kcqnbrlg. Fldf svxax Scudwdbgakkepptxntlugkoh tknxoc gb Omzhiuu dat Aapaqz 3 baugj cwo gusichfpiiw Ndovxkyamn oryumbzdyn. Byz Lcdifwy ipxgwia cwmwa Mouflsvglfwpixhic tfe jnfnzws yvowmktewe gmfyzge bzm lmhwzl.
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