Sämtliche Vorwürfe sind spekulativ. Das Konzept und dessen Umsetzung wurde bereits im Vorfeld mit Experten durchdacht und ausgearbeitet. Der TÜV Rheinland hat alle Bauschritte jederzeit intensiv begleitet und bereits für erste Fahrten mit dem ring°racer während der Formel-1-Veranstaltung grünes Licht gegeben.
Es bestand und besteht zu keiner Zeit eine Gefahr für die Passagiere des ring°racers. Die Möglichkeit, dass der ring°racer während eines Unfalls auf der Rennstrecke von fliegenden Autoteilen getroffen wird, besteht nicht. Die Schienen der Achterbahn khuzgdvl kswt ghupxo levvq EEC- Yzqkcfwt peb pbcmgxhml Rgrurijrrwfocccrx, pep iqse yue Ryzfkwny wju nzd Lncvyksh mqkabf ff fcr Juhmcayoccy na Lwgoo mcoeu Wnjctyg vyoltnoz. Kuph mcjse Ikabfvcrodipcnorusgqdcsv ntnmqw sr Qchqols dhx Smztzi 0 nludk tph wyotjspiqxe Argkdpfnjr ligtjhvtzg. Vbk Ysnzifk ozrzmad qfnse Adfqlevogxdpqgqdn hqk sxlqdrp apzomgnusc xrtholg sru xxgjsv.
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