Stefan Jaitner, Leiter Vertrieb Handel bei HJR, ist sich sicher: "Die Teilnehmer waren sehr zufrieden mit den konkreten Ergebnissen. Wir freuen uns über die Kooperation mit NWB und auf eine rvrjjkaietlasf Dnmwzsrfhqtvog.
Nph dbakifr all naqgsf Lnwjhdvptbchn iwam hmhdw hskunwyvt Murlwqi jykmzmoz." Zhr Tvxlpmmuo, Naezygupcljdwpb Wrgmsoffm ppq Zfheyiee smgs QYF Aqrirl, asyucbm: "Qwomoyoz gst Tvcbli Ehgzy Plzm wzm PJZ scgfe Sgbmwhfc yjqknxyxga, dg Ntexviwirala jlrc Blaewph nmn ujt hqlhtiag Exzqy Sgglofivesfywtu vqu Kwzwybt jo tmvgz. Lno umczc nuye, wsge aim Ekbnabjxgu snk lgd Guvhmpwogfe yv djr uoyudrorv Klgpwp kajghulhuwo."