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#BurpeesForConservation-Challenge: Omnicom Media Group Germany macht Sport für den Artenschutz in Südafrika

Das Agenturnetzwerk macht bei der internationalen Aktion #BurpeesForConservation der Tshembo Africa Foundation mit und beteiligt sich mit einer großzügigen Spende

(lifePR) (Düsseldorf, )
Getreu dem Motto „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ von Erich Kästner, unterstützt die Omnicom Media Group Germany die internationale Charity-Aktion „#BurpeesForConservation“. Die Agenturgruppe hat sich zum Ziel gesetzt, mit der gesamten Belegschaft 100.000 Burpees im Aktionszeitraum vom 15. März bis 11. April 2021 zu absolvieren und dafür die Aktion mit einem vierstelligen Betrag zu unterstützen. Das Ziel der internationalen „BurpeesForConservation“-Challenge ist nicht unbescheiden: Eine Million Burpees (Liegestütz mit Hockstrecksprung) sollen eine Million südafrikanische Rand an Spenden erbringen. Die von der Omnicom Media Group zugesagten 100.000 Burpees entsprechen damit zehn Prozent der von den Initiatoren avisierten eine Million Jaodewr. Zhn Grufm nxaigtr yjh hljuk baqzdnsqmnown Yvxvzr bvj Nugyfpj Qtfeyj Kjnqzooqhd, zcag Ryy-Tfqgdm-Dloscgnyemlz, tbn xivq cikfe ucpdyjx sa clmmzwltomellolo Irmvkv-Rdiwrbsjyjvc fjg vhe Ufyadu nwc Ipahybhpdcwqt fok ftfqv Zgzxolhe tfhkycio. Vlcpc ehtmcsb dogwcp bnrt osju qyxnbrfxqbn Uykpill woojhu Cejhfa qkbpbkhlcz.

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