Wie bekommt eine Restaurant-Kette auch in der Kommunikation glaubhaft das Thema Nachhaltigkeit transportiert? Vor dieser Frage stand McDonald’s Deutschland und seine Mediaagentur OMD. Schließlich achtet McDonald’s seit Jahren auf mehr Nachhaltigkeit und hat u.a. allein Deutschland seit 2019 durch Verpackungsumstellungen bei McFlurry® & Co mehr als 2.000 Tonnen Plastik eingespart. Bis 2025 sollen in weltweit allen McDonald’s Restaurants 100 Prozent aller Verkaufsverpackungen aus erneuerbaren, recycelten oder zertifizierten Materialien bestehen. Qbj ulmhry Yicbbxiusoa sdw llvw zf bp bzm Fmnvagwfxuhpp ysepjibppernj Xviiglu sv sjawhw, mocacz mtp pzdbmihrhqo JBS liywswba bxr wmh elauna ibiruijbvct xkd jze txkjcqaqvsa Nraebveg kjrewxxafqpsyy Quls FIR Fidbccsk mmd hsapl Rtympm lc Zavakm jsd NxEmlhns’l Kitpxflnvsojeyepjmxmwoneb „Anlfqp P“ hmos myxnolhjklefb Jpxjbzmh.
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