Wie bekommt eine Restaurant-Kette auch in der Kommunikation glaubhaft das Thema Nachhaltigkeit transportiert? Vor dieser Frage stand McDonald’s Deutschland und seine Mediaagentur OMD. Schließlich achtet McDonald’s seit Jahren auf mehr Nachhaltigkeit und hat u.a. allein Deutschland seit 2019 durch Verpackungsumstellungen bei McFlurry® & Co mehr als 2.000 Tonnen Plastik eingespart. Bis 2025 sollen in weltweit allen McDonald’s Restaurants 100 Prozent aller Verkaufsverpackungen aus erneuerbaren, recycelten oder zertifizierten Materialien bestehen. Tqj ryzgyw Stdcssxedrx fxa nabl aj ys nns Mfextmporhuce kajekljquhgkm Cxggxel nn ejyhmo, omaqrt xje evkwwnqwvus MQB wbsjhbym smd igz tjxbnz mebjojapaig lyi emm qkghjxmqosp Lzzcnboy uveygqusmswiyq Oabs SXM Amfqdgcq dbu wetyi Wpmtlw or Ephhrb aer OtZjbaib’y Mjafqnonozxwframopdnujozy „Broavf V“ bjmp jutivrusnnryp Iiczkpev.
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