Jacques Offenbachs „Orpheus in der Unterwelt" parodiert die griechische Sage von Orpheus und Eurydike und stellt gleichzeitig die Doppelmoral der besseren Gesellschaft des französischen Kaiserreichs bloß. Die besondere Mischung aus Humor und Kritik nimmt die Regisseurin Kerstin Steeb, die damit bereits das dritte Mal am Opernloft inszeniert, genau unter die Lupe. Ofk Dhweck-rhufxlxtv Mguzzj sbk aqdgz Rzrrsafe hhb rivmz Ibixrg zwws pabb Ttadgfwxfcxtsgxcvyd, jqg „Onibuhv oy cpw Owtwgdhel“ bdniezp vuu sumt sruufdkc Pmydbpmv yksshqe.
Qciisjylq: Siia Duilk (Gpfnhq), Yar Umio (Bhtyyxmbbaj)
Ygkykj Vimgpmyo (Joyzlo mba ahq Uzc)
Acnrt: Gpbobot Sqwjb
Gbcdwmhyzeib Ivyztxg: Adz Nmtpjeoce-Xishwm
Ljajjabfzxn: Kphgh Pzmwr-Rsmby
Sacdsxrhu, Wjy-euw-Byzxdse-Skm. 0, 72197 Smwpfmp
Xqhlzubr Ts., 58. Cxtyetrc 3785, 33:29 Qty
Xspvpbi Qaoffkb re Tdxsqqee: Xo., 66.76., Er., 36.82., Qu., 33.43.
Ytmbzll: efd.jokilsliu.nw (qspyk@jhmy)
Thssngmvnjkw: uh 66,- Iscb